Garnier. Für die Anti-Faltencreme Garnier Ultra Lift entwickelte Publicis Frankfurt eine umfassende Kampagne. Im Fokus der von diversen Maßnahmen wie TV, Print und POS flächendeckend getragenen Kommunikation steht dabei der “Anti-Falten-Wahrheitstest”, der von der Eis-Ikone und mehrfachen Olympiasiegerin Katarina Witt als Markenbotschafterin für Ultra Lift präsentiert wird. Neben den Above-the-line-Maßnahmen wurde die Kampagne auch über Social Communities sowie unter www.ultraliftwahrheitstest.de promotet. Im Rahmen einer Testaktion konnten sich Frauen aus der Zielgruppe für einen weiteren Werbespot bewerben. Fünf davon wurden als Markenbotschafterinnen ausgewählt und standen mit Katharina Witt vor der Kamera. Durch die Original-Aussagen und persönlichen Erfahrungen soll die Glaubwürdigkeit und Authentizität übermittelt werden. Creative Director bei Publicis in Frankfurt ist Julia Döppner, Regie führte Ben Hartenstein. Produziert wurde der Film von Markenfilm.

Acer. Das Unternehmen präsentiert im Rahmen seiner "Touch & Type"-Kampagne in vier Einkaufszentren in Hamburg, Berlin, Frankfurt und Oberhausen ein künstliches Aquarium als Promotionstand. Um das Aquarium herum sind die Neuheiten aus dem Hause Acer mit Windows 8 platziert. Besucher können hier alle möglichen Geräte ausprobieren - Notebooks, PCs und viele mehr. Diese Aktion ist passend zur aktuellen Aspire-S7-Kampagne. Dort entwickelt Megan Fox in einem Spot mit Hilfe des Ultrabooks eine Software zur Übersetzung der Delfin-Sprache. Acer, Ahrensburg, realisiert die Promotion-Aktion vom 12. - 24. November und vom 3. bis zum 22. Dezember 2012 in den vier oben genannten Städten.

Ice-Watch Brand. Der belgische Uhrenhersteller ist neuer Premiumpartner der Frauen-Nationalmannschaft des Deutschen Handballbundes (DHB), Dortmund. Ice-Watch Brand ziert erstmals am 24. November beim Länderspiel gegen Rumänien den Rücken der DHB-Frauen und ist damit auch bei der vom 4. bis 16. Dezember in Serbien stattfindenden Handball-Europameisterschaft auf dem Trikot präsent. Die von SPORTFIVE, Hamburg, vermittelte Kooperation beinhaltet zahlreiche weitere Leistungen wie die Logo-Präsenz auf Banden und Hallenboden, Promotionaktionen sowie Printanzeigen und ein Kontingent an VIP-Karten. Die Vereinbarung wurde zunächst für ein Jahr geschlossen inklusive einer Option, diese zu verlängern. 

Für die Premium-Produktserie der Neumarkter Lammsbräu hat das Ideenhaus Marken.Wert.Stil, Nürnberg, den Auftritt des Bieres "1628" gestaltet. Das Getränk wurde im September herausgebracht, der Name 1628 ist auf das Gründungsjahr der Brauerei zurückzuführen. Im klassischen Handel lässt sich das spezielle Bier nicht finden, sondern ist nur direkt über die Brauerei zu beziehen. Nach Angaben von Ideenhaus ist die erste Serie dennoch fast ausverkauft; es war zunächst nur eine limitierte Auflage von 750 Flaschen erhältlich. Nach der Vorankündigung auf dem Braukunst Festival in München im April 2012 hatten sich über 120 Bier-Begeisterte für eine Flasche vormerken lassen. Das Besondere ist, dass die erste Serie nach Art eines Abteibieres gebraut ist. Eigens für das neue Produkt wurde zusammen mit Ideenhaus ein Konzept entwickelt, das einen individuellen Markenauftritt gestattet, aber dennoch den Bezug zur Stammmarke nicht verliert. In Planung ist, weitere besondere Biere der Neumarkter Lammsbräu auf den Markt zu bringen.