
"Hör auf dein Herz"-Initiative:
Ogilvys neuer Coke-Light-Spot mit Palina Rojinski
Ogilvy & Mather Berlin hat einen neuen Spot mit TV-Moderatorin und Schauspielerin Palina Rojinski für die Coke-Light-Initiative "Hör auf dein Herz" realisiert. Film ab!
Ogilvy & Mather Berlin hat einen neuen Web-TV-Spot mit Palina Rojinski für die Coca-Cola-Light-Initiative "Hör auf dein Herz" realisiert. In dem 30-Sekünder verrät die TV-Moderatorin und Schauspielerin, was im Kampf gegen Stress hilft und Frauen so richtig gut tut. Nur wenige Klischees werden dabei ausgelassen. "Wenn es meinem Herzen gut geht, lass ich Stress erst gar nicht an mich ran", lautet ihre Kernbotschaft an die Geschlechtsgenossinnen.
Mediacom Düsseldorf kümmert sich um die Media-Strategie bei der Kampagne. Für die PR- und Social-Media-Kommunikation ist Fischer Appelt Relations verantwortlich, für den Online-Auftritt Scholz & Volkmer und Ogilvy gemeinsam.
Was Frauen gut tut, weiß selbstverständlich auch James Franco. Mit Hilfe eines personalisierten Komplimente-Generators im Internet lässt der aktuell die weiblichen Herzen höher schlagen. Im August war die groß angelegte Kampagne mit dem neuen Coke-Light-Mann angelaufen.