
Gartensaison:
Ogilvy lanciert Frühjahrskampagne für Toom Baumärkte
Unter dem Motto "Helden des Frühlings" trommeln die Toom-Baumärkte für den Start in die diesjährige Gartensaison. Entwickelt hat die Kampagne das Düsseldorfer Office der Networkagentur Ogilvy & Mather.
Unter dem Motto "Helden des Frühlings" trommeln die Toom-Baumärkte für den Start in die diesjährige Gartensaison. Entwickelt hat die Kampagne das Düsseldorfer Office der Networkagentur Ogilvy & Mather. Die Werbeoffensive besteht aus einer ganzen Reihe unterschiedlicher Plakatmotive. Diese sollen unter anderem zeigen, wie gut es sich anfühlt, bereits kleine Ideen in die Tat umzusetzen. Parallel zum Start in die neue Außensaison eröffnet die zur Rewe Group gehörende Baumarktkette bundesweit sechs Märkte entweder neu oder nach längerer Umbauzeit wieder: nämlich in Leipzig-Heiterblick, Dresden-Gompitz, im bayerischen Kolbermoor, in Gummersbach, Nordhausen sowie in Frankenthal. Erst vor drei Monaten waren die Märkte in Kempten und Marburg neu eröffnet worden. "Die neuen Standorte ergänzen hervorragend unser Filialnetz, das wir auch in Zukunft weiter verdichten und ausbauen werden", sagt René Haßfeld, Geschäftsführer Vertrieb bei der Baumarktkette.