"Sterni“ ist der Spitzname des niedrigpreisigen Bieres, das vor allem in Ostdeutschland Kultstatus genießt. Die Kampagne ist vor allem in den ostdeutschen Universitätsstädten und in Berlin zu sehen. Insgesamt ist die Kampagne in 13 ostdeutschen Städten zu sehen. Das Unternehmen legt Wert auf den Kultstatus des Bieres und die dazugehörige Fangemeinde. Die Plakate sind über die Homepage kostenlos bestellbar.


Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

Lena Herrmann ist freiberufliche Journalistin, Podcast-Redakteurin und Moderatorin. Ihr Handwerk hat sie bei W&V gelernt, wo sie Marketingthemen betreut und unter anderem die W&V-Podcasts entwickelt und betreut hat. Ihr Herz schlägt für gute und spannende Inhalte, die sie gerne erstellt, aber auch gerne dabei hilft, sie für andere sichtbar und hörbar zu machen. Als Podcast-Host sitzt sie regelmäßig vor dem Mikrofon, als Moderatorin steht sie leidenschaftlich gerne auf der Bühne.