OMS setzt auf crossmediales Marketing
Der Onlinevermarkter OMS bietet seinen Werbekunden ab sofort auch crossmediale Produkte zur gezielten Nutzeransprache in verschiedenen Medien.
Der Onlinevermarkter OMS bietet seinen Werbekunden ab sofort auch crossmediale Produkte zur gezielten Nutzeransprache in verschiedenen Medien. Zukünftig können jene User von Websites der Tageszeitungs-Kombi gezielt angesprochen werden, die die Printausgabe der Zeitung auch oder gerade nicht lesen.
Auf Grundlage dieser Daten können Mediaagenturen ihre crossmedialen Kampagnen in Print und online planen und umsetzen. Dies scheint nur der Anfang zu sein. "Die Entwicklung neuer OMS-Produkte, die eine Ansprache der Nutzer in weiteren Kanälen ermöglichen, ist damit nur eine Frage der Zeit", sagt Matthias Wahl, Geschäftsführer der OMS Vermarktungs GmbH. In Zukunft sollen medienübergreifende Produkte auch für die Radio-Inhalte von OMS angeboten werden.