
OMS erweitert Radio-Portfolio
Der Vermarkter OMS erweitert sein Hörfunk-Portfolio mit dem Online-Angebot von Antenne Bayern.
OMS erweitert sein Hörfunk-Portfolio mit dem Online-Angebot von Antenne Bayern. Damit erweitert der Vermarkter sein Programm um die OMS Radio-Kombi: Ab dem 1. Dezember 2011 können Werbekunden ihre Kampagnen mit der neuen nationalen Radio-Kombi auf mehr als 70 Webseiten privater Hörfunksender mit flächendeckender Reichweite und regionaler Verankerung umsetzen.
Zur neuen Radio-Kombi gehören die Internetangebote von RMS, Radio Hamburg oder Oldie 95. Neben der Tageszeitungs-Kombi und dem Video-Netzwerk stellt die Radio-Kombi der OMS die dritte zentrale Säule im Gesamtportfolio des Vermarkters dar. „Mit der Verstärkung um Antenne Bayern erweitern wir unseren bereits sehr gut aufgestellten Hörfunkbereich qualitativ wie quantitativ und stellen mit der neu gestarteten nationalen Radio-Kombi allen Werbekunden eine noch relevantere Kampagnenplattform für flächendeckende und erfolgreiche Online-Kampagnen zur Verfügung“, so Matthias Wahl, Geschäftsführer der OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG.