OMS baut Angebot mit Radiosendern aus
Vier neue Sender: In dem von der OMS vermarkteten Vermarktungsportfolio RMS Online sind damit 65 Websites privater Radiosender gebündelt.
OMS übernimmt die Vermarktung der Radiosenderwebsites Antenne Thüringen, Radio Top 40, Techno4ever und Antenne AC und baut damit sein nationales Angebot weiter aus. Werbekunden erreichen über das von der OMS vermarktete RMS Online Portfolio damit mehr als 65 Websites privater Radiosender und rund 2,07 Millionen Unique Usern in regionalen Umfeldern.
Für die regionale und nationale Online-Kampagnen im Hörfunkbereich sind zahlreiche Werbeformate buchbar, ab sofort auch Wallpaper. „Die punktuelle Verstärkung des Angebots von RMS Online ist für unser flächendeckendes Vermarktungsangebot in ganz Deutschland sehr wichtig. Zusätzlich haben wir unsere Position als eines der größten Angebote von Musiksender-Seiten im Markt weiter ausgebaut“, so Matthias Wahl, Geschäftsführer der OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG.