
OMD betreut Media für GelbeSeiten
Die Mediaagentur GFMO OMD wird künftig den Mediaetet der GelbeSeiten Marketing GmbH betreuen. Die Hamburger Strategen verantworten Mediastrategie, Planung und Einkauf für das meistgenutzte deutsche Branchenverzeichnis. Im Mittelpunkt der Kampagne stehen das Onlinebranchenbuch GelbenSeiten.de sowie die Mobile Services. Der Etat wurde nach einer mehrstufigen Pitchentscheidung an GFMO OMD vergeben und liegt im hohen einstelligen Millionenbereich.
Die Mediaagentur GFMO OMD wird künftig den Mediaetet der GelbeSeiten Marketing GmbH betreuen. Die Hamburger Strategen verantworten Mediastrategie, Planung und Einkauf für das meistgenutzte deutsche Branchenverzeichnis. Im Mittelpunkt der Kampagne stehen das Onlinebranchenbuch GelbenSeiten.de sowie die Mobile Services.
Der Etat wurde nach einer mehrstufigen Pitchentscheidung an GFMO OMD vergeben und liegt im hohen einstelligen Millionenbereich.
Mit sieben Millionen Visits und über 49 Millionen Page Impressions im Oktober 2008 ist das Online-Suchportal von GelbeSeiten laut IVW das meistgenutzte deutsche Branchenverzeichnis. Uwe Frigge, Geschäftsführer der GelbeSeiten Marketing GmbH, überzeugte das "ganzheitlichen Portfolio" der GFMO OMD, das von "der Strategie über klassische Medien kombiniert mit digitalen Disziplinen bis zur Marktforschung" reiche.