Podcast Talking Digital :
Nick Marten von Otto über Corporate Influencer
In dieser Folge des Podcast Talking Digital: Otto bildet Mitarbeiter zu Influencern aus. Aber nicht, damit diese Bikinis und Waschmaschinen anpreisen. Sondern damit sie als Gesichter das Image des Unternehmens prägen.
Warum macht Otto das? Warum ist es der einzige logische Weg die Digitalisierung konsequent umzusetzen? Und wie sieht die "Ausbildung" eigentlich genau aus? Nick Marten, Pressesprecher bei Otto, steht Timo Lommatzsch und Sachar Klein in der neuesten Folge des Podcast Talking Digital Rede und Antwort.
Hier geht's zum Podcast Talking Digital powered by W&V:
Shownotes
01:30 Nick Marten stellt sich und seinen bisherigen Werdegang vor
04:20 Wo steht eigentlich OTTO als Unternehmen im Jahr 2018?
07:30 Was ist das OTTO Corporate Influencer Programm?
16:00 Was waren die Herausforderungen und Learnings bei der Entwicklung und Umsetzung davon?
23:50 Was bedeutet so ein großes Corporate Influencer Programm für die Rolle der Kommunikationsabteilung?
33:20 Wer sind denn nun aber diese Corporate Influencer bei OTTO?
41:10 Der Talking Digital Tooltip von Nick Marten
W&V ist Partner von Talking Digital. Bisher erschienen:
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