
Ausbau:
Neuzugänge bei Diffferent
Die Strategieagentur Diffferent baut das Management-Team aus.

Foto: Diffferent
Die Strategieagentur Diffferent baut ihre Führungsebene aus. Am Standort Berlin übernimmt Brigitte Liermann den Aufbau eines neuen Teams mit Schwerpunkt Customer Experience. Die 51jährige kommt von der Beratung Trommsdorff + Drüner, wo sie für Kunden wie Mondelez, Brown-Forman, Sanofi und Bayer tätig war. Davor verantwortete sie das OTC-Marketing bei Sanofi.
Martin Opercan, 39, steigt als Director am Münchner Standort an der Seite von Nico Rudorf ein. Das zehnköpfige Team betreut sie Kunden wie die BMW Group. Opercan kommt von der Münchner Kreativagentur David + Martin, wo er Unternehmen wie Hacker-Pschorr, Tabasco, Campari und Leerdammer in der Marken- und Kommunikationsstrategie beriet.
Opercan und Liermann berichten an die Diffferent-Geschäftsführer Alexander Kiock, Jan Pechmann, Dirk Jehmlich und Lars Lehne.
Im September 2017 war die Digitalagentur Szyzygy aus dem WPP-Universum mehrheitlich bei Diffferent eingestiegen.