
Neugeschäft für UGW
Die auf PoS-Marketing spezialisierte Agentur UGW aus Wiesbaden kann ihr Geschäft mit dem Konsumgüterriesen Procter & Gamble ausbauen.
Die auf PoS-Marketing spezialisierte Agentur UGW aus Wiesbaden kann ihr Geschäft mit dem Konsumgüterriesen Procter & Gamble ausbauen.
Derzeit bereitet der Vermarktungsdienstleister vier Produktlaunches der P&G-Marke Gillette vor. Geplant sind Neuprodukte bei der Herren- aber auch bei der Damenrasur. Außerdem entwickeln die Hessen für ihren Neukunden Überkingen-Teinach eine Vermarktungskampagne zur Focierung des Mineralwassergeschäfts vor. Dabei sollen die Marken des Mineralbrunnen-Unternehmens (Überkinger, Teinacher, Krumbach, Hirschquelle Vital) unter ein Kommunikationsdach gesteckt werden. Start des Auftritts ist im 1. Halbjahr 2009.