
Neues eJournal von BurdaYukom
Der IT-Hersteller Fujitsu Siemens Computers hat erstmals begleitend zu seinem IT-Executive-Magazin impact ein eJournal herausgebracht. Es wurde vom Münchner Corporate Publishing-Verlag BurdaYukom Publishing erstellt und richtet sich wie "impact" europaweit an C-Level-Entscheider aus allen Branchen.
Der IT-Hersteller Fujitsu Siemens Computers hat erstmals begleitend zu seinem IT-Executive-Magazin impact ein eJournal herausgebracht. Es wurde vom Münchner Corporate Publishing-Verlag BurdaYukom Publishing erstellt und richtet sich wie "impact" europaweit an C-Level-Entscheider aus allen Branchen.
Die erste Ausgabe des digitalen Magazins ist als achtseitige Leseprobe in deutscher und englischer Sprache angelegt. Sie verknüpft ausgewählte Inhalte des Print-Magazins mit Multimedia-Inhalten wie Videos, Soundfiles und Animationen. Das eJournal ist unter www.fujitsu-siemens.de/impact/ejournal/index.html abrufbar.
Eine erste Umfrage der Kunden per E-Mail-Newsletter ergab eine durchschnittliche Verweildauer von mehr als fünf Minuten.