Neuer ProSieben-Mittwoch startet mit guten Quoten
Erfolgreicher Einstand für den neuen ProSieben-Mittwoch: Die neue Sitcom "New Girl" mit Zooey Deschanel, die siebte Staffel von "How I met your mother" und die "Desperate Housewives" holten zwischen 14,4 und 16,4 Prozent Marktanteil.
Erfolgreicher Einstand für den neuen ProSieben-Mittwochabend: Die Start der TV-Serie "New Girl" mit Zooey Deschanel kam mit einer Doppelfolge auf einen beachtlichen Marktanteil von 16 Prozent (21:40 Uhr) bzw. 15,8 Prozent (21:15 Uhr) in der werberelevanten Zielgruppe. In der Comedy, die in den USA zu den Erfolgsneustarts 2011/2012 zählt, spielt die US-Schauspielerin und Sängerin Deschanel eine chaotische Lehrerin in einer Männer-WG.
Auch die neue siebte Staffel der Sitcom "How I met your mother" holte bis zu 16,4 Prozent Marktanteil (22:10 Uhr). Und zu Beginn erreichten die "Desperate Housewives" um 20:15 Uhr 14,4 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen.