Andreas Scholten, Leiter Produktmanagement für Krombacher, erklärt: „Wir legen großen Wert auf Kontinuität in der Kommunikationsentwicklung um die Einzigartigkeit der Marke weiter auszubauen. Zugleich aber ist es unsere Absicht, der Marke neue, frische Impulse zu geben. Im Einklang mit der Natur schaffen wir neue Genussmomente, so wird Krombacher für den Verbraucher noch erlebbarer.“

Umgesetzt hat die neue Marschrichtung die Ludwigsburger Agentur Wensauer & Partner, Regie führte Niko Karo. Die Produktion verantwortet Bubbles, Hamburg, die Postproduktion Acht, Frankfurt.

Premiere feiert der Spot am 16. Mai um 19.55 Uhr kurz vor der "Tagesschau" auf ARD. Außerdem läuft er auf RTL, RTL NITRO, SAT.1, ProSieben, VOX, Kabel Eins und Sky.


Autor: Frauke Schobelt

koordiniert und steuert als Newschefin der W&V den täglichen Newsdienst und schreibt selber über alles Mögliche in den Kanälen von W&V Online. Sie hat ein Faible für nationale und internationale Kampagnen, Markengeschichten, die "Kreation des Tages" und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.