Philipp Jessen und Hans-Peter Junker, die Chefredakteure von "Frei", zeigen sich in der Verlagsmitteilung überzeugt, "die perfekte Lektüre für die Frau von heute" zu liefern, "die ein großes und vor allem breitgefächertes Interesse hat". Das Duo weiter:

"Wichtig ist uns dabei: Wir erheben keinen moralisierenden Zeigefinger, sondern berichten in einer inspirierenden Übersichtlichkeit und Klarheit."

G+J hat zuletzt im Herbst mit dem Neustart des Frauenmagazins "Barbara" einen großen Erfolg am Leserinnen- und Anzeigenmarkt erzielt. Dies und andere vielversprechende Neuheiten wie etwa "Stern Crime" haben das Verlagsteam zu weiteren Neuentwicklungen ermutigt.


Autor: Petra Schwegler

Die @Schweglerin der W&V. Schreibt seit mehr als 20 Jahren in Print und Online über Medien - inzwischen auch jede Menge über Digitales. Lebt im Mangfalltal, arbeitet in München.