s.Oliver:
Neuer Director of Marketing und neuer Art Director
Ab dem 1. September wird Godo Kraemer neuer Director of Marketing bei s.Oliver, außerdem arbeitet der freischaffenden Art Director Thomas Hayo mit dem Modeunternehmen zusammen.
Ab dem 1. September wird Godo Kraemer neuer Director of Marketing bei s.Oliver, außerdem arbeitet der freischaffenden Art Director Thomas Hayo mit dem Modeunternehmen zusammen.
In seiner neuen Funktion verantwortet Godo Kraemer zum 1. September den Gesamtbereich Marketing und berichtet direkt an CEO Reiner Pichler. Kraemer war seit 2008 für die Douglas Holding tätig. 2011 wechselte der 42-jährige innerhalb des Konzerns als Director Marketing International in die Geschäftsleitung von Douglas, wo er seit 2012 als Director Group Marketing die Gesamtverantwortung für den Marketingbereich innehatte. Davor leitete er bei Escada sowie bei Hugo Boss die globale Marketingkommunikation.
Auch der freischaffenden Art Director Thomas Hayo arbeitet ab sofort mit dem Modeunternehmen zusammen. Der in New York ansässige Kreative wird die Kreation und auch Realisation von großen Film- und Fotoproduktionen leiten. Hayo ist seit 2009 als Freelancer tätig und arbeitete bereits an Kampagnen für Pepsi, Rolex oder Levis.