
Neuer Auftritt für Kinder Schokolade
Frischer, leichter, frecher: Die Kinder Schokolade von Ferrero bekommt einen neuen Werbeauftritt. M&C Saatchi hat eine Kampagne entwickelt, die vor allem Kinder und Mütter ansprechen soll.
Die Berliner Werbeagentur M&C Saatchi hat eine neue Kampagne für Kinder Schokolade entwickelt. Ab sofort läuft der TV-Spot, der vor allem Kinder und Mütter von den Schokoladenriegeln überzeugen soll, wie der "Kontakter" berichtet. Die Kernbotschaft "Love and care" der Ferrero-Marke bleibt weiterhin erhalten.
Auf allen reichweitenrelevanten Sendern ist der Spot zu sehen. HMS Group Vizeum, Wiesbaden, kümmerte sich um die Mediaschaltungen. Regie führte Matt Smukler. "Mit dem neuen TV-Spot hat Kinder Schokolade einen neuen Weg eingeschlagen. Die Marke bricht dabei mit alten Werbemustern und kommuniziert frischer, leichter und frecher als in den vorherigen emotionalen Mutter/Tochter-Spots“, lässt Ferrero verlauten.
Im Herbst 2007 ist das Produkt 40 Jahre alt geworden. Erst vergangene Woche hatte Ferrero eine Kampagne für die "erwachsene" Form der Kinder Schokolade gestartet: Die Kinder Riegel, die nach wie vor mit dem Liebespaar Milch und Schokolade werben, werden ebenfalls von M&C Saatchi betreut. Außerdem betreut die Berliner Agentur auch die Kinder Schoko Bons.