
Neue Takko-Kampagne on air
BrawandRieken hat neue TV-Spots für Takko konzipiert, die nun auf Sendung gehen.
BrawandRieken geht mit Takko on air. Mode ist Leidenschaft und Emotion – das ist die Kernbotschaft der neuen TV-Kampagne für Takko Fashion, die in diesen Tagen auf Sendung gegangen ist. Das Agenturteam um die beiden Geschäftsführer Peter Brawand (Geschäftsführer Beratung) und Torsten Rieken (Geschäftsführer Kreation) hat den Neukunden im Juni dieses Jahres übernommen.
Mit der neuen Kampagne setzt Takko Fashion die Neupositionierung der Marke fort. Nach dem Filial-Relaunch des Mode-Filialisten, der Überarbeitung des Markenauftritts und der ersten TV-Spots im Frühjahr geht es nun ums Image. Speziell Neukunden sollen mit der Kampagne gewonnen werden.
Hierfür laufen verschiedene 20-sekündige Clips auf allen großen TV-Sendern zur Primetime. Kernthemen der TV-Kampagne sind die Liebe und Bewunderung für Mode und Styling, die in unterschiedlichen Geschichten aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchtet werden. Die Botschaft der ersten Spots: "Nur eines ist schöner als etwas Schönes von Takko Fashion anzuhaben: Nichts anzuhaben."
Die TV-Spots flankieren den aktuellen Angebotsprospekt von Takko im 14-tägigen Rhythmus. Darüber hinaus wird es zehnsekündige Image-Clips geben. Sie werden im Wechsel mit den 20-Sekündern ausgestrahlt.
Neben den beiden Agenturinhabern Peter Brawand und Torsten Rieken betreuen den Kunden bei BrawandRieken Katrin Kilianski und Kathrin Paulsen (Beratung), Liliana Wald (Art), Falk Utermöhle (Text) und Katrin Herrmann (Leiterin Strategie). Die TV-Spots entstanden unter der Regie von Tibor Glage, Kamera Peter Meyer und in Zusammenarbeit mit Markenfilm.