Die Sängerin hat "Wohlfühlmode" zusammen mit Netto kreiert.

Die Sängerin hat "Wohlfühlmode" zusammen mit Netto kreiert.

Erinnert sich Netto an den Zoff bei Aldi? Fitness-Influencerin Sophia Thiel hatte zusammen mit dem großen Konkurrenten im Frühjahr sportliche Leggings und Shirts entworfen, die nicht in XXL zu haben waren. Das empörte die Fans. Für die Netto-Michelle-Kollektion verspricht Christina Stylianou, Leiterin Unternehmenskommunikation der Handelskette: "Wir wollen unseren Kundinnen trendige Wohlfühl-Mode anbieten, die auch an allen Frauen super aussieht. Daher bieten wir die gesamte Kollektion in den Größen S bis XXL an."


Autor: Petra Schwegler

Die @Schweglerin der W&V. Schreibt seit mehr als 20 Jahren in Print und Online über Medien - inzwischen auch jede Menge über Digitales. Lebt im Mangfalltal, arbeitet in München.