Neben dem TV-Spot setzt Deutschlandcard auf Online-Maßnahmen, PoS-Werbung und Newsletter. Der 30-Sekünder, der aus der Feder von Serviceplan, München, stammt, läuft vier Wochen lang auf den Sendern "RTL" und "Vox".

Aktuell hat die Deutschlandcard rund 15 Millionen Teilnehmer, die mit der Karte Punkte sammeln, Coupons einlösen und Prämien ergattern können.


Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

Lena Herrmann ist freiberufliche Journalistin, Podcast-Redakteurin und Moderatorin. Ihr Handwerk hat sie bei W&V gelernt, wo sie Marketingthemen betreut und unter anderem die W&V-Podcasts entwickelt und betreut hat. Ihr Herz schlägt für gute und spannende Inhalte, die sie gerne erstellt, aber auch gerne dabei hilft, sie für andere sichtbar und hörbar zu machen. Als Podcast-Host sitzt sie regelmäßig vor dem Mikrofon, als Moderatorin steht sie leidenschaftlich gerne auf der Bühne.