
Myspace: Neues Logo mit Mut zur Lücke
Myspace frischt sein Design auf und setzt auf neue Markenstrategie – einschließlich eines neuen Logos.
Myspace präsentiert sich mit neuem Design und neuer Markenstrategie. Die überarbeitete Aufmachung wird heute in den USA in einer Beta-Version gelauncht, ab Mitte November wird sie auch in Deutschland verfügbar sein. Gleichzeitig hat das Unternehmen ein neues Logo vorgestellt, das im wahrsten Sinne des Wortes Mut zur Lücke beweist.
Das aufgefrischte Design stellt dem Nutzer ein personalisiertes Entertainment-Angebot zur Verfügung, das auf seine individuellen Interessen zugeschnitten ist, verspricht Myspace. Außerdem habe der Nutzer die Möglichkeit, sich mit Usern, die ähnliche Interessen haben, zu vernetzen. Das neue Design präsentiere sich insgesamt aufgeräumter, mit einer besser strukturierten grafischen Oberfläche, so das Unternehmen.
"Das neue Design ist nur der erste Schritt hin zu einem neuen Myspace“, betont CEO Mike Jones. "In den kommenden Monaten wird Myspace mit weiteren neuen Funktionen, Features und Verbesserungen ausgebaut.“