Parallel wird die neue Maschine mit interaktiven und aufmerksamkeitsstarken Sonderwerbeformen auf den Startseiten großer Portale beworben. Die Kreation der Online-Werbemittel stammt von Cocomore, Frankfurt. Für Aufmerksamkeit sorgen außerdem Citylights in Großstädten und Advertorials in den Vorweihnachtsausgaben verschiedener Zeitschriften. Auf deutschlandweiten Verkostungsaktionen am POS können sich Kaffeegenießer außerdem vom Geschmack der Produkte überzeugen


Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.