
Monrose rasiert sich mit Gilette Venus
Um das Girl2Goddess Starter Set des Venus-Rasierers von Gillette zu bewerben, schickt Procter & Gamble die Mädchen-Band Monrose mit dem Nassrasierer auf Tour.
Um das Girl2Goddess Starter Set des Venus-Rasierers von Gillette zu bewerben, schickt Procter & Gamble die Mädchen-Band Monrose mit dem Nassrasierer auf Tour. Die drei Popstars starten ihre erste Live-Tour unter dem Namen "Venus Temptation Tour" - Gillette Venus zeichnet als Tourpresenter verantwortlich.
Außerdem konnte Gillette die drei jungen Frauen auch als Testimonial für ihr Anfänger-Rasier-Set verpflichten. Alle drei Mädchen geben ihre persönlichen Beauty-Tipps für gepflegte Beine und standen für ein Fotoshooting mit dem neuen Venus-Rasierer zur Verfügung. Mit der Aktion will Gillette schon jüngste Konsumentinnen für den Venus-Rasierer begeistern. Bis Ende Juni sind die drei Sängerinnen mit dem Venus-Rasierer auf Tour.