Model Janina setzt „Severin Haircare“ in Szene
Zum Start der neuen Produktlinie "Severin Haircare" setzt Severin Elektrogeräte auf ProSieben. Testimonial ist Model Janina.
Severin Elektrogeräte hat sich zum Start der neuen Produktlinie „Severin Haircare“ prominente Unterstützung geholt: Janina Delia Schmidt, bekannt aus „Germany’s next Topmodel“, ist das Gesicht der neuen Haarstyling-Serie. Als Model und ausgebildete Haarstylistin wird sie ein Jahr lang als Testimonial für die Marke auftreten.
Dabei setzt Severin Elektronik im Fernsehen exklusiv auf den Sender ProSieben. Bis einschließlich 17. Dezember 2009 präsentiert „Severin Haircare“ ab sofort das ProSieben-Magazin „red! – Stars, Lifestyle & More“. Hierbei ist Janina auch in die Sponsoring-Motive integriert. Zudem ist das Testimonial in Promostories zu sehen, die im Oktober jeweils im Anschluss an das Magazin sowie auf der Internetseite http://www.severin-haircare.de/ erscheinen. Die Zusammenarbeit wurde mit Redseven Artists, dem Künstlermanagement der ProSiebenSat.1 Group, vereinbart. Auch soll Janina die neue Serie auf Produktverpackungen sowie in Prinanzeigen in Szene setzen.
Für das vernetzte Sponsoring-Konzept zeichnet die SKS Kölner Connection, eine Spezialagentur für Sonderwerbeformen, zusammen mit SevenOne AdFactory, Tochterfirma von SevenOne Media, verantwortlich.