
Mindshare plant Kampagne für Öger Tours
Mindshare konnte nach einem Agentur-Screening den Media-Etat des Reiseanbieter Öger Tours, Hamburg, gewinnen. Per Beilage und Plakat macht der Reiseanbieter Lust auf Urlaub.
Die Frankfurter Mediaagentur Mindshare konnte nach einem Agentur-Screening den Media-Etat des Reiseanbieter Öger Tours, Hamburg, gewinnen. Damit zeichnet die zum WPP-Network gehörende Agentur ab sofort für die Mediaplanung und -schaltung sowie den Mediaeinkauf des Touristikunternehmens verantwortlich.
Die Kampagne von Öger Tours, die derzeit anläuft und die im Fokus der Arbeit von Mindshare steht, bewirbt den "Rutschenkatalog". In Szene gesetzt werden damit die Aquaparks, die unter dem Label Öger Aqua laufen. Vor allem Familien mit Kindern sollen angesprochen werden. Mindhare hat aus diesem Grund Beilagen in familienaffinen Zeitschriften sowie eine Plakatkampagne geplant. 138 Seiten ist der Katalog stark. "Der Rutschenkatalog ist unsere wichtigste Innovation in diesem Jahr und wird bereits sehr gut angenommen", sagt Georg Welbers, Geschäftsführer von Öger Tours.
Mit der Einführungskampagne will das Unternehmen eine Steigerung der Markenwertschätzung und der Sympathie erreichen. Kreativagentur hinter der Kampagne sind die Hamburger Werber von Pepperzak. Öger Tours ist vor allem auf Reiseziele in Südosteuropa, Nordafrika und den Vereinigten Arabischen Emiraten spezialisiert.