
Milchschnitte mit neuem Gesicht auf Sendung
Nach den Klitschko-Brüdern setzt Milchschnitte jetzt auf die rhythmische Sportgymnastin Magdalena Brzeska: Die Agentur Aimaq Rapp Stolle hat einen neuen TV-Spot für das Ferrero-Produkt realisiert.
Nach den Klitschko-Brüdern setzt Milchschnitte jetzt auf rhythmische Sportgymnastik: Die Agentur Aimaq Rapp Stolle hat einen neuen TV-Spot für das Ferrero-Produkt realisiert. Zu sehen ist darin die ehemalige rhythmische Sportgymnastin Magdalena Brzeska. Die 30-Jährige ist mehrfache Deutsche Meisterin und Mutter zweier Töchter.
"Magdalena Brzeska ist die Idealbesetzung für Milchschnitte. Sie ist eine junge Mutter, die für ihre Kinder nur das Beste will und als aktive Trainerin in der rhythmischen Sportgymnastik Wert auf die Ernährung legt", erklärt das Frankfurter Unternehmen.
Die Filmaufnahmen für den TV-Spot fanden im Juli 2008 in Mailand statt. Neben Magdalena Brzeska stehen auch ihre beiden kleinen Töchter vor der Kamera. Der TV-Spot läuft ab sofort auf allen großen deutschen Privatsendern.