
Mentos geht ins Fernsehen
Mit zwei neuen TV-Spots unterstützt das Bonner Süßwarenunternehmen CFP-Brands den Launch von Mentos Zuckerfrei. Die beiden Zehnsekünder zeigen riesige Packshots, aus denen eine vergleichsweise winzige Putzfrau den Zucker entfernt.
Mit zwei neuen TV-Spots unterstützt das Bonner Süßwarenunternehmen CFP-Brands den Launch von Mentos Zuckerfrei. Die beiden Zehnsekünder zeigen riesige Packshots, aus denen eine vergleichsweise winzige Putzfrau den Zucker entfernt. Mal schüttet sie den Zucker aus dem Fliptop der Packung, mal kehrt sie ihn mit dem Besen aus dem Zahnmännchen-Logo, das wie eine Tür funktioniert.
Das Konzept stammt von der Karlsruher Werbeagentur Specktakulär, die für die Produktion der Spots die Münchner Filmproduktion RegiepapstAndreas Einbeck verpflichtet hat. Zu sehen sind die Spots bis Ende November auf Sat.1, RTL, RTL II, ProSieben und Kabel Eins.