Im November startet die Kampagne, die erstmals den neuen Felix in den Vordergrund stellt. Neben Spots via Adressable TV laufen Kooperationen mit Limango, Probieraktionen und Influencer- und Social-Media-Aktionen auf Facebook und Instagram. Für die Kampagne zeichnet die Agentur Wavemaker aus Düsseldorf und München verantwortlich. 

Noch mehr Inspirationen und Informationen zum Thema Marketing im Mittelstand gefällig? Am 26. November findet die W&V MAKE in München statt. Unter anderem berichten Unternehmen wie dm, Hengstenberg, Rodenstock und 1. FC Nürnberg, wie sie modernes Marketing verstehen und was sich für Parameter in Zukunft ändern müssen. Sichern Sie sich Ihr Ticket jetzt hier.


Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

Lena Herrmann ist freiberufliche Journalistin, Podcast-Redakteurin und Moderatorin. Ihr Handwerk hat sie bei W&V gelernt, wo sie Marketingthemen betreut und unter anderem die W&V-Podcasts entwickelt und betreut hat. Ihr Herz schlägt für gute und spannende Inhalte, die sie gerne erstellt, aber auch gerne dabei hilft, sie für andere sichtbar und hörbar zu machen. Als Podcast-Host sitzt sie regelmäßig vor dem Mikrofon, als Moderatorin steht sie leidenschaftlich gerne auf der Bühne.