
Medienfabrik Gütersloh wird olympisch
Nach der Fußball-WM in Deutschland und der Fußball-EM in der Schweiz und in Österreich will die Medienfabrik Gütersloh ihre Position als Sportkommunikationsagentur weiter untermauern. Die Kommunikationsagentur wird ab Januar Medienpartner des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB) und Partner der deutschen Olympiamannschaften Peking 2008, Vancouver 2010 und London 2012.
Nach der Fußball-WM in Deutschland und der Fußball-EM in der Schweiz und in Österreich will die Medienfabrik Gütersloh Position als Sportkommunikationsagentur weiter untermauern. Die Kommunikationsagentur wird ab Januar Medienpartner des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB) und Partner der deutschen Olympiamannschaften Peking 2008, Vancouver 2010 und London 2012.
Viel zu tun für die Gütersloher Kommunikationsagentur. U.a. soll die Tochter der arvato Bertelsmann AG den Newsletter für das Deutsche Haus für die Olympischen Spiele 2008, 2010 und 2012 realisieren. Daneben sind bereits eine Image- und Mannschaftsbroschüre, ein Supplement für Tageszeitungen sowie ein Vorschaumagazin geplant. In den kommenden fünf Jahren soll die Zusammenarbeit dann weiter ausgebaut werden.