
Mediaplus holt fünf neue Etats
Erfreulicher Jahreseinstand für Mediaplus. Die Mediatochter der Agenturgruppe Serviceplan konnte zu Jahresbeginn gleich fünf neue Etats und damit schätzungsweise eine knapp achtstellige Budgethöhe einfahren.
Erfreulicher Jahreseinstand für Mediaplus Hamburg. Die Mediatochter der Agenturgruppe Serviceplan konnte zu Jahresbeginn gleich fünf neue Etats und damit schätzungsweise eine knapp achtstellige Budgethöhe einfahren.
Prominentester Neukunde ist Reemtsma. Deutschlands zweitgrößtes Tabakunternehmen feiert in diesem Jahr 100-jähriges Bestehen und dürfte diesen Anlass auch in einer klassischen Jubiläumskampagne feiern. Als zweiten Erfolg können die Hamburger die Europäische Reiseversicherung ERV auf die Kundenliste setzen. Die Frankfurter Hochfinanzdienstleister Euro Hypo AG lässt sich ebenso von Mediaplus betreuen wie die Lobbyvereinigung Initiative Soziale Marktwirtschaft (ISM). Mit Oticon konnte die Serviceplan-Tochter schließlich noch den weltweit zweitgrößten Hersteller von Hörgeräten für sich gewinnen. Bestätigen wollte die Agentur diese Gewinne bislang nicht.