McCann schminkt "Topmodel" Luisa Hartema für Maybelline Jade
Die Siegerin von "Germany's Next Topmodel" 2012 ist in der Herbst- und Winterkampagne des Markenpartners Maybelline Jade zu sehen.
Das Foto-Shooting für Maybelline Jade in Köln - vier Tage nach dem Finale von "Germany's next Topmodel" war einer der Hauptgewinne und zugleich der erste Job für Siegerin Luisa Hartema. Jetzt sind die verschiedenen Eyeliner-Motive - inszeniert von McCann Erickson Düsseldorf - als Printanzeigen in großen Frauenzeitschriften, in einem Lookbook, am PoS und online zu sehen. Und sie markieren den Schlusspunkt unter die diesjährige Kampagne der Kosmetikmarke rund um die GNT-Staffel 2012.
Die junge Ostfriesin folgt damit internationalen Markenbotschafterinnen wie Julia Stegner, Erin Wasson oder Christy Turlington. Die Looks für die Herbst- und Winterkampagne kreierte Make-up-Artist Boris Entrup, die Fotografen waren Denise und Ulf Krentz.
Luisa Hartema ist schon ganz gut im Geschäft. Sie wirbt - neben Finalistin Sarah-Anessa - für die Rasierer Gillette Venus und stand bereits für ein Shooting von Zalando vor der Kamera. Die Bilder sind ab dem 7. September im Zalando-Magazin zu sehen. Gillette, Zalando und Maybelline Jade sind Partner der ProSieben-Show.