Muttertagskampagne:
Mayd-Spot: Nivea sendet aus dem Babybauch
Wenn ungeborene Babys sprechen könnten: Im neuen Muttertags-Spot von Nivea erzählt ein kleiner Sprössling direkt aus dem Mutterleib heraus. Film ab!
"Verbunden fürs Leben - von Anfang an": Unter diesem Motto widmet sich Nivea in der diesjährigen Muttertagskampagne der besonderen Verbindung zwischen werdenden Müttern und ihren ungeborenen Kindern. Im Werbespot, der auf Social-Media-Plattformen wie Youtube, Facebook sowie auf der Website von Nivea zu sehen ist, berichtet ein Baby aus dem Mutterleib über gemeinsame Erlebnisse.
Ab 5. Mai läuft auch ein 30-sekündiger TV-Spot im Fernsehen. Für die Kreation der diesjährigen Muttertagskampagne zeichnet die Agentur Mayd verantwortlich. Unter Regie von CRIC wurde der Werbespot von Wanda produziert. Die Animation stammt von Dondon Berlin, die Postproduktion von Harvest. Musik und Vertonung kommt von The Soundshack.