
Maybelline Jade erster On-Demand-Werbekunde bei Maxdome
Maybelline Jade ist der erste Kunden von SevenOne Media, der mit der neuen Werbeform Advertising-on-Demand auf "Maxdome", dem Video-on- Demand-Portal der ProSiebenSat.1-Gruppe, wirbt.
Maybelline Jade ist der erste Kunden von SevenOne Media, der mit der neuen Werbeform Advertising-on-Demand auf "Maxdome", dem Video-on- Demand-Portal der ProSiebenSat.1-Gruppe, wirbt. Begleitende Mediaagentur ist Optimedia, Düsseldorf.
Ausgangspunkt der Werbung auf Abruf sind sechs auf ProSieben ausgestrahlte Promo-Stories (redaktionell anmutende Dauerwerbesendung). Dort zeigt das Testimonial Boris Entrup, Make-up-Artist von "Germany's next Topmodel", wie sich Zuschauerinnen mit Kosmetikprodukten von Maybelline Jade in verschiedenen Looks schminken können. Die TV-Ausstrahlung der Promo-Stories erfolgt direkt im Anschluss an die letzten sechs Sendungen von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" im Zeitraum 19. April bis 24. Mai 2007.
Nach der Ausstrahlung im Fernsehen stehen die Promostories auf dem VoD- Portal "Maxdome" kostenlos zum Abruf bereit. So können sich interessierte Zuschauerinnen die Schmink-Tipps in aller Ruhe ansehen.