
Mars läutet mit M&M's die Hochzeitsglocken
Rechtzeitig zum Valentinstag bringt der internationale Süßwarenhersteller Mars eine Schokoinnovation auf den deutschen Markt.
Rechtzeitig zum Valentinstag bringt der internationale Süßwarenhersteller Mars eine Schokoinnovation auf den deutschen Markt: Ab sofort können User auf die Schokolinsen M&M's eine Liebesbotschaft drucken lassen. Die Bestellung der personalisierten My M&M's erfolgt online über www.mymms.de. Wer die Süßigkeiten bis zum 6. Februar vorbestellt, erhält die süße Botschaft pünktlich zum Valentinstag.
Bereits Ende 2008 konnte die Stuttgarter Agentur Sommer + Sommer den Etat für die virale Einführungskampagne gewinnen. Ein im Rahmen einer Online-Realitiy-Soap gecastetes Hochzeitspaar soll am 14. Februar öffentlich heiraten und so die Schokolinsen noch stärker als Überbringer von Liebesbotschaften positionieren.
Unter www.sarah-andrew.de sind die Hochzeitsvorbereitungen des Paares zu sehen. Hier kann der Besucher bei der Wahl des Brautkleides und der Ringe mit entscheiden, das Brautpaar beim Polterabend begleiten und ihm mit Tipps zur Seite stehen. Die Soap wird sowohl mit einer Online-Kampagne als auch durch Promotions auf den größten Hochzeitsmessen beworben. Im Rahmen ihrer Hochzeit erhalten die beiden die ersten offiziellen My M&M's.