
Markus Noder verlässt Interone Worldwide
Markus Noder, Geschäftsführer von Interone Worldwide, scheidet aus der Agentur aus. Sieben Jahre hat er auf höchster Ebene bei der Agentur agiert.
Markus Noder, Geschäftsführer von Interone Worldwide, scheidet aus der Agentur aus. Nach sieben Jahren hat sich der 35-Jährige dazu entschieden, die BBDO-Agentur zu verlassen, "um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen", wie es heißt. Wo er seine Karriere fortsetzen wird, will er erst in Kürze bekannt geben.
Noder war seit 2001 bei Interone Worldwide und in dieser Zeit Director New Business, Standortleiter in Wiesbaden sowie Mitglied des Company Management Boards.
Zuletzt hat er als Geschäftsführer das Geschäft in Asien verantwortet und war für den Ausbau der dortigen Büros sowie für das Key Account Management von BMW und Mini in dieser Region zuständig. Seine Karriere startete der Diplom-Ingenieur als Account Manager bei Kabel New Media in München.
Noders Aufgaben werden von Geschäftsführer Frieder Kornbichler und dem Interone-BMW-Team übernommen.