Kampagnenstart: Der Schwerter Nuss-Spezialist Ültje startet ab Dezember 2013 eine große Mediaoffensive für seine ofengebackenen und gesalzenen Erdnüsse. Bis Februar 2014 läuft ein TV-Spot auf Privatsendern, der auch im Netz zu sehen ist. Außerdem gibt es ein Facebook-Gewinnspiel. An drei Wochenenden im Dezember sind zudem in deutschen Großstädten an Bahnhöfen und in Einkaufszentren Sampling-Streetpromotions geplant. Ein spezielles Event ist am Weltkulturerbe „Zollverein“ in Essen geplant. Am 20. Dezember präsentiert Ültje den„Ültje-Mann auf dem Eis.“


Autor: Frauke Schobelt

koordiniert und steuert als Newschefin der W&V den täglichen Newsdienst und schreibt selber über alles Mögliche in den Kanälen von W&V Online. Sie hat ein Faible für nationale und internationale Kampagnen, Markengeschichten, die "Kreation des Tages" und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.