Marco Tozzi zieht Vanessa Petruo an
Das Trendlabels startet mit der Ex-No Angels Sängerin Vanessa Petruo seine zweite Kampagne.
Die Agenturen Bungart|Bessler, Hamburg, und Stairs, Detmold, verantworten auch in der Herbst/Winter-Saison dieses Jahres den vollständigen Marketing-Etat der jungen Schuhmarke Marco Tozzi. Dazu starten die beiden Partner nun mit der zweiten Kampagne des Trendlabels mit der Ex-No Angels Sängerin Vanessa Petruo.
In diesem Zuge entstand eine eigene Fashion&Music Kollektion. Dazu drehte Bungart|Bessler neben verschiedenen Internetclips zu den neuen Kollektionen auch ein interaktives Musikvideo mit Vanessa Petruo. Dieses wurde von Regisseur Boris Kantzow inszeniert und setzt sowohl den neuen Song "Goodbye" von Vanessa Petruo, als auch aktuelle Marco Tozzi Modelle mit aufwendigen Postanimationen in Szene. Der gemeinsame Videoclip wird dann ab August vor allem im Internet mehrere exklusive Kunden-Events bewerben.
Mit umfangreichen PoS-Maßnahmen, dem Kundenmagazin "Marco Tozzi Trendguide", Prospekten in regionalen Tageszeitungen, einer Internetpräsenz, einem Händlerportal, Messeinszenierungen sowie Kooperationen zum Beispiel mit 20th Century Fox, Orsay und Samsung, begleitenden PR-Maßnahmen sowie einer neuen Video-Bannerkampagne soll die Marktposition in diesem Herbst ausgebaut werden.
Die beiden Agenturen verwalten die saisonale Etats (Frühjahr/Sommer und Herbst/Winter) im mittleren sechsstelligen Bereich. Diese umfassen sämtliche Werbebereiche und werden ebenfalls saisonal um projektbezogene Media-Budgets und Auslands-Etats erweitert. Die Zusammenarbeit zwischen Marco Tozzi und den Agenturen Bungart|Bessler und Stairs ist langfristig angelegt.
Zudem hat Bungart|Bessler kürzlich den taiwanesischen Computerhersteller Asus als Neukunden gewonnen. Dabei startet die Zusammenarbeit mit Anzeigen und PoS-Materialien zu aktuellen Asus-Produkten.