
Maggi zeigt Mut zur Farbe
Die Nestlé-Unit von Publicis Frankfurtpräsentiert im neuen TV-Spot von Maggi fix & frisch für Pasta-Gratin "Tricolori" eine Variation des beliebten Nudelauflaufs, die optisch mit den drei Farben der italienischen Flagge spielt.
Die Nestlé-Unit von Publicis Frankfurtpräsentiert im neuen TV-Spot von Maggi fix & frisch für Pasta-Gratin "Tricolori" eine Variation des beliebten Nudelauflaufs, die optisch mit den drei Farben der italienischen Flagge spielt. Unter dem Motto "Das Auge isst mit" vermittelt der Spot Frische und italienisches Flair – Tricolori eben. Ein 15- und ein 30-Sekünder bewerben ab heute Maggi fix & frisch für Pasta-Gratin "Tricolori".
Drei Freundinnen probieren im Maggi-Kochstudio ein ganz besonderes Pasta-Gratin: Maggi fix & frisch "Tricolori" verwandelt ihr Lieblingsgericht zusammen mit saftigen roten Tomaten, frischem grünen Blattspinat und leckeren Nudeln im Handumdrehen in einen frischen bunten Auflauf in den Farben Italiens.