
Fashion:
Mabel wirbt für neue H&M-Kangol-Linie
H&M und Kangol stellen gemeinsam eine Streetwear-Kollektion für die junge Selfmade-Generation vor. Die britische Sängerin Mabel ist das Gesicht der Kampagne. Sie hat auch selbst zwei Stücke gestaltet.

Foto: H&M/Kangol
H&M kooperiert mit der Streetwear-Marke Kangol und wirbt dafür mit der Musikerin Mabel ("Don't call me up"). Die von den BRIT Awards als Best British Female Solo Artist ausgezeichnete Künstlerin stellt für den Modehändler eine 31-teilige Kollektion vor, zu der klassische Stücke ebenso gehören wie neue Kreationen von Kangol.
Von Puffer Jackets mit Kapuze bis zu Cardigans und Pullovern ist alles dabei, was mensch für den Herbst braucht. Im Mittelpunkt stehen Basics wie Rollkragenpullover mit cremefarbenen oder bunten Streifen, übergroße Logo-Shirts und ein langärmeliges Stretch-Midi-Kleid mit Logo.
Streetwear by Mabel
Mabel hat selbst zwei Designs mitentworfen, einen Slip-Dress im Streetwear-Look mit Kangol-Logos und ein Paar Jogger. Mabel stellt die Kollektion demnächst mit einem Musikvideo auf Instagram vor. Mit den dazugehörigen Kangol x H&M-Instagram-Filtern kann dann jede*r zum Selfmade-Star werden. Dieses Video von ihr kennen alle:
Die Stücke sind ab dem 17. September auf hm.com und in ausgewählten Läden erhältlich. Für H&M bietet Kangol Looks für eine Selfmade-Generation, die zu den Kernverwendern der Marke H&M gehören. Mabel verkörpert das alles: Sie wirke cool, authentisch und lustig, heißt es von Unternehmensseite.
Die Sängerin findet ihr Engagement selbst ziemlich klasse:
Übrigens gehören zur H&M-Kollektion by Kangol auch zahlreiche Accessoires wie der bekannte Kangol Bucket Hat, Beanies in verschiedenen Farben, eine kastenförmige Schultertasche mit Kangol-Print-Riemen, ein Shopper sowie eine Bauchtasche.