
Ray Sono:
Münchner Digitalagentur sucht Mario-Götze-Nachahmer
"Mach's wie Götze... aber komm zu uns!": Mit Hilfe einer ganz speziellen Recruitinganzeige auf Facebook versucht die Münchner Digitalagentur Ray Sono, Konzeptioner mit dem Schwerpunkt User Experience nach Bayern zu locken.
"Mach's wie Götze... aber komm zu uns!": Mit Hilfe einer ganz speziellen Recruitinganzeige auf Facebook versucht die Münchner Digitalagentur Ray Sono Senior-Konzeptioner mit dem Schwerpunkt User Experience nach Bayern zu locken. "Deine Stadien sind Deutschlands große Web-Portale? Du spielst als kreativer Stratege Usability rechts wie links mit Leidenschaft? Du kommst gerne bereits nach der regulären Spielzeit nach Hause? Ein fairer Überstundenausgleich ist für dich wie ein Siegtreffer? Du kostest weniger als 37 Millionen Euro oder bist sogar ablösefrei?", fragt die Agentur in der Anzeige.
Ray Sono arbeitet unter anderem für Kunden wie BMW, Deutsche Bahn, L'Tur, Lufthansa und Siemens.