Müller ersetzt Topmodel-Gewinnerin Barbara Meier durch Louisa
"Germany’s next Topmodel“-Kandidatin Louisa tritt im neuen TV-Spot von Müllers fettarmen Joghurt mit der Buttermilch auf. W&V zeigt den Spot.
Kann man Schönheit eigentlich mit Löffeln essen? Das fragte sich auch "Germany’s next Topmodel“-Kandidatin Louisa – im neuen TV-Spot für den fettarmen Joghurt mit der Buttermilch von Müller. In der am gestrigen Donnerstagabend ausgestrahlten Folge der Castingshow setzte sich die 22-Jährige gegen ihre Konkurrentinnen durch. Alexander Yazdi, Beratungsgeschäftsführer von Scholz & Friends Hamburg und Müller-Milch-Verantwortliche Stephanie Kielmann reisten nach Los Angeles, um Heidi Klums "Mädchen" unter die Lupe zu nehmen.
Mit dem Spot, der ab sofort auf allen reichweitenstarken Fernsehsendern zu sehen ist, ersetzt Müller Topmodel-Gewinnerin Barbara Meier, die zuletzt für das Produkt gemeinsam mit Fußball-Schwergewicht Reiner Calmund geworben hat. "Louisa ist die perfekte Wahl. Mit ihrer natürlichen und frischen Art hat sie uns sofort begeistert“, freut sich Stephanie Kielmann.
Das Making-of ist im Internet auf youtube.de, myvideo.de, sevenload.de und clipfish.de zu sehen. Inszeniert wurden die Filme von Regisseur Frank Brendel in Zusammenarbeit mit der Filmproduktion Wunderfilm. Neben dem neuen TV-Spot gibt es ein Gewinnspiel für die Zuschauer von "Germany's Next Topmodel".