
Lukas Lindemann Rosinski arbeitet für Team 7
Die Hamburger Agentur Lukas Lindemann Rosinski sichert sich den Etat des österreichischen Möbelherstellers ohne Pitch. Und fasst damit wieder im Möbelbereich Fuß.
Ohne Pitch sicherte sich die Hamburger Kreativagentur Lukas Lindemann Rosinski (LLR) den Etat des Möbelherstellers Team 7. Das österreichische Unternehmen, das bisher mit dem Claim "Design trifft Natur“ wirbt, ist auf die Herstellung von Öko-Möbeln mit einem hohen Designanspruch spezialisiert. Zur Möbelmesse imm collogne 2011 im Januar will das Unternehmen mit einem neuen Auftritt aufwarten.
"Wir sind der Marktführer für ökologische Designmöbel und wollen es auch bleiben“, sagt Georg Emprechtinger, Geschäftsführer von Team 7. An LLR erging aus diesem Grund der Auftrag, an der Kommunikation zu schrauben. "Jetzt gilt es, neue Wege zu wagen“, lässt sich der Inhaber und Geschäftsführer zitieren. Die Printkampagne soll in Österreich, Deutschland, der Schweiz, Belgien und Italien laufen und den USP des Unternehmens – Ökologie, Natürlichkeit und Design – besonders herausstellen.
Mit dem Etatgewinn haben die Hamburger Werber endlich wieder einen Möbeletat, nachdem sie den Kunden Ikea, den sie bei ihrer Gründung von Jung von Matt mitgenommen hatten, kurz nach ihrer Selbstständigkeit verloren hatten.