
Lokalisten werben mit neuem Claim
Die Lokalisten starten mit einer Marketingoffensive in den Frühling. Zur Bewerbung der Web-Community der ProSiebenSat.1 Group geht ein TV-Spot auf Sendung.
Die Lokalisten starten mit einer Marketingoffensive in den Frühling. Zur Bewerbung der Web-Community der ProSiebenSat.1 Group geht ein TV-Spot mit dem Claim "Lokalisten.de: meine, deine – unsere Freunde!" auf Sendung.
"Der neue Claim drückt sehr einfach und prägnant das Nutzen- und Produktversprechen des Freundesnetzwerks Lokalisten.de aus", sagt Stefanie Waehlert, Geschäftsführerin der Lokalisten Media GmbH.
Der Spot soll sowohl erklären, was die Community ist, als auch das Lebensgefühl des Social-Networks für Freunde transportieren. Im Mittelpunkt des Werbefilms, dessen Dreh- und Angelpunkt eine Party ist, stehen daher die User der Community selbst. Jede Hauptdarsteller und jeder Statist des Spots ist selber Lokalisten.de-Mitglied.
Realisiert wurde der Film von der ProSiebenSat.1-Produktion in Zusammenarbeit mit der Produktionsfirma Add Pictures aus München. Das Ergebnis läuft ab sofort auf den hauseigenen Sendern wie ProSieben und Sat.1.