
Lindt-Werbung: Eine Frau für den Schokoladenmeister
Zum ersten Mal schwingt eine Frau das Zepter bei den "Maîtres Chocolatiers" von Lindt.
Zum ersten Mal schwingt eine Frau das Zepter bei den "Maîtres Chocolatiers" von Lindt. Im neuen TV-Spot, der ab 14. September on air ist, lässt Draftfcb eine mildere Variante der dunklen Schokolade "Excellence 70%" von der Protagonistin kreieren. Durch die Wahl einer Frau als Protagonistin sollen genau die Milde widergespiegelt werden.
Für den 25-sekündigen Spot zeichnet Draftfcb, Hamburg, verantwortlich. Produziert hat den ihn Frames unter der Regie von Michael Bindlechner. Flankierend zum Spot erscheinen Advertorial-Anzeigen in auflagenstarken Frauen- und Lifestyle-Titeln. Verantwortliche Marketingdirektorin bei Lindt Deutschland ist Heike Bootz gemeinsam mit Geschäftsführer Adalbert Lechner und Produktgruppenmanagerin Tatjana Gitter-Lezuo.