Lieken-Urkorn-Spot "Mehlbilder" gewinnt Leser-Voting
Publikumsfavorit: Der Lieken-Urkorn-Spot "Mehlbilder" von Draftfcb hat im Vorfeld des Kontakter Client Award das Publikums-Voting gewonnen. Zur Abstimmung standen die zehn TV-Spots, die es auf die Shortlist in der Kategorie TV geschafft haben.
Der Lieken-Urkorn-Spot "Mehlbilder" von Draftfcb hat im Vorfeld des Kontakter Client Award das Publikums-Voting gewonnen. Zur Abstimmung standen die zehn TV-Spots, die es auf die Shortlist in der Kategorie TV geschafft haben. Der Spot "Mehlbilder" erhielt mit 89 Stimmen den größten Zuspruch, dicht gefolgt von dem Spot "Liebste Freunde" für T-Home Liga Total (84 Stimmen). Auf Rang drei landete der Spot "Fahrradschloss" von Conrad Electronic.
Hier der Publikumsfavorit:
Insgesamt haben 377 Fans via Facebook an der Abstimmung teilgenommen. Ob der Publikumsfavorit auch der Favorit der Jury ist, werden wir am Donnerstagabend bei der feierlichen Preisverleihung in München erfahren.