
Discounter:
Lidl-Pitch ist entschieden
Die Hamburger Agentur Freunde des Hauses wird auch im kommenden Jahr für den Discounter Lidl werben. Dies entschied das Handelsunternehmen nach einem Pitch.
Die Hamburger Agentur Freunde des Hauses wird auch im kommenden Jahr für den Discounter Lidl werben. Dies entschied das Handelsunternehmen aus Neckarsulm nach einem Pitch, wie der Branchendienst "Kontakter" in seiner neuesten Ausgabe berichtet. Geplant ist für 2014 offenbar auch eine Imagekampagne. Eine offizielle Bestätigung der Pitch-Entscheidung gibt es bislang nicht. Unternehmen und Agentur äußern sich nicht dazu. Freunde des Hauses betreut den Etat seit dem Jahr 2008. Lidl lässt aber regelmäßig um seine diversen Projekte und Aufgaben pitchen.
Mehr zu dem Thema lesen Sie in der aktuellen Ausgabe des "Kontakter" (Nr. 35/2013 v. 29.8.).