
Levi's will mit Wieden+Kennedy die Welt verbessern
Unter dem Motto "Go Forth" startet Levi's eine globale Marketingkampagne. Zusammen mit Wieden+Kennedy schafft das Jeanslabel eine Kreativplattform und ruft dazu auf, die Welt zu verändern.
Unter dem Motto "Go Forth" startet Levi's eine globale Marketingkampagne. Zusammen mit Wieden+Kennedy, Portland, schafft das Jeanslabel eine Kreativplattform und ruft dazu auf, die Welt zu verändern.
Der globale Auftritt baut auf den Kampagnen auf, die 2009 und 2010 in den USA liefen. Das Motto "Go Forth" richtet sich an junge Menschen, die daran glauben, dass es an ihnen liegt, die Welt besser zu machen. 2011 startet Levi's in 24 Ländern in Amerika, Europa und im asiatisch-pazifischen Raum auf den Kanälen TV, Kino, Print, digitale Medien und Outdoor durch. Los im August 2011.
Gemeinsam mit dem Regisseur Ralf Schmerberg ist ein 60-Sekündiger Kurzfilm entstanden, der Szenen aus deutschen Regionen von Berlin bis zur Ostsee zeigt. Engagierte, junge Berliner verkünden die Levi's-Botschaft von Hoffnung und Selbstbestimmung. Die Print-, Digital- und Outdoor-Anzeigen wurden von den Fotografen Jeff Luker und Randall Mesdon fotografiert.