Roth & Lorenz:
Leonie Kirschner ist neu als Consultant Public Relations
Leonie Kirschner verstärkt seit Februar die mittlere Führungsebene der PR-Unit bei Roth & Lorenz in Stuttgart. Als Consultant betreut die 28-Jährige PR-Projekte wie die Coca-Cola Weihnachtstour und ist zudem für den Kunden Dr. Beckmann maßgeblich mitverantwortlich.
Leonie Kirschner verstärkt seit Februar die mittlere Führungsebene der PR-Unit bei Roth & Lorenz in Stuttgart. Als Consultant betreut die 28-Jährige PR-Projekte wie die Coca-Cola Weihnachtstour und ist zudem für den Kunden Dr. Beckmann maßgeblich mitverantwortlich. Vor der Rückkehr in ihre Heimatstadt war Kirschner bei der GolfCity Pulheim GmbH in Köln als Leiterin von Marketing und Vertrieb für die ganzheitliche Außenwahrnehmung des Unternehmens verantwortlich. Nach ihrem Studium betreute sie in der PR- und Marketingabteilung der Kauai Textilvertriebs GmbH die Marken Roxy und Quiksilver. Bei Roth & Lorenz wird Kirschner die zuletzt stark gewachsene PR-Unit in der strategischen Steuerung und Koordination sowie operativen Umsetzung unterstützen. Neben den Kunden wird sie sich außerdem internen Unit-Projekten widmen