
Leo Burnett macht sich für Fiat-Transporter stark
Die Frankfurter Werbeagentur Leo Burnett hat für die erneuerten vier Modellreihen der Fiat Transporter eine neue Anzeigenkampagne mit 1/1 Anzeigen entwickelt.
Die Frankfurter Werbeagentur Leo Burnett hat für die erneuerten vier Modellreihen der Fiat Transporter eine neue Anzeigenkampagne mit 1/1 Anzeigen entwickelt, bestehend aus fünf Motiven.
Die wesentliche Aufgabe aller "Fiat Professional"-Fahrzeuge, Transport und Versan, wird durch eine Briefmarke verbildlicht. Die Kampagne zeigt die Modellpalette als Briefmarkensatz. Jede erdenkliche Arbeitsanforderung findet ihre Entsprechung auf einer der Marken. Headline: "Wenn mal was nicht in den Briefkasten passt. Der Fiat Ducato mit bis zu 17 m3 Ladevolumen." Der Preis der Transporter wird unaufdringlich durch den Wert der Briefmarke kommuniziert. Die Kampagne wird ab 30. August deutschlandweit in branchenspezifischen und branchenübergreifenden Magazinen geschaltet und läuft bis Ende 2007.
Verantwortlich bei Leo Burnett sind Marius Darschin (International Account Director), Theo Dimopoulos (Account Director), Andreas Stalder (Associate Creative Director), Ulf Henniger von Wallersbrunn (Associate Creative Director), Ulrich Meyer (Head of Brand Planning) und Judith Lemke (Projektmanagement). Auf Kundenseite sind Thomas Rompel (Marketingleiter) und Sandra Schneider (Communication Manager) im Einsatz.