
Interior:
Lauterbach wirbt in Lack und Leder für Who´s perfect
Er kräuselt die Lippen, gibt kehlige Laute von sich und streichelt über Leder. Nein, Heiner Lauterbach übt nicht für eine Rolle in "Shades of Grey", sondern wirbt für Who’s Perfect, einen Direktimporteur italienischer Designer-Möbel.
Er kräuselt die Lippen, gibt kehlige Laute von sich und streichelt über Leder. Nein, Heiner Lauterbach übt nicht für eine Rolle in "Shades of Grey", sondern wirbt für Who’s Perfect, einen Direktimporteur italienischer Designer-Möbel. Der Schauspieler hatte Spaß am Filmdreh, improvisierte und brachte eigene Ideen ein.
Das "Ooooh" beispielsweise habe gar nicht im Drehbuch gestanden, sagt Frederik Kittsteiner, Kreativchef der zuständigen Werbeagentur FJR. Die Garderobe hat Lauterbach übrigens mit seiner Frau Viktoria ausgesucht, die zugleich seine Managerin ist.
Who’s Perfect ist seit Jahren auf Wachstumskurs – in einer sonst stagnierenden Branche. Die neuen Spots sollen für zusätzlichen Umsatz sorgen und sind bis 7. Februar auf den Sendern von ProSiebenSat.1 zu sehen.
Lauterbach und FJR sind seit Anfang 2012 für Who's perfect im Einsatz.